1 Punkt in Wattens

Nachdem am Donnerstag-Abend überraschend Trainer Willi Wahlmüller "beurlaubt" wurde, ging es bereits einen Tag später zum Aufsteigerduell nach Wattens...

Das Match gestaltete sich wie die (meisten) davor: gut (mit)gespielt - vorne aber zu harmlos. Am Ende steht 1 Punkt zu Buche, "ned Fisch ned Fleisch" wie man so schön sagt.
Supportmässig feierten die rund 30 Mitgereisten abwechselnd Armin Hobel oder den eigenen Verein. Im Zentrum stand aber die Trauer um Jonny, welche durch ein Spruchband - sowie eine eigene Bandeneinspielung - gezeigt wurde. Sehr positiv zu erwähnen übrigens der gastgebende Verein - freundlich beim Einlass, interessiert am Spruchband (machten auch selbstaktiv die erwähnte Einspielung), etc. Warum man für so ein match dermassen viel Exekutive braucht, wäre aber dennoch - von der BH - interessant zu erfahren...