DERBYSIEGER!

Vor langer, langer Zeit gab es in einem Wald ein verstecktes Dörfchen, in dem winzige Geschöpfe lebten: die Schlümpfe. Sie waren fröhlich, stolz und vor allem SIEGREICH.

Im OÖ-Derby gegen das Konstrukt aus Pasching/LaskL gab es einen glorreichen 2:0 Heimsieg zu verbuchen - und in Summe hätte der Sieg sogar noch deutlich höher ausfallen können, David dominierte den eigentlich übermächtigen Goliath! Für die königsblauen Treffer sorgten Darijo Pecirep und Florian Krennmayr. DANKE JUNGS!

Supportmässig gab der Fanblock ganz gut Gas. Als Intro zeigte man den bekannten "SK VÖEST LINZ - NEVER FORGET" Überzieher sowie etwas Pyro. Das ganze Match über waren zudem zahlreiche Schwenker im Einsatz, zu gefallen wussten ausserdem mehrere Klatscheinlagen und melodische Gesänge.

Der Gegner zeigte seinerseits eine gelungene Choreo zum Intro sowie ebenfalls Pyro zum Start der halbzeit zwei. Gesanglich vernahm man wenig, das liegt aber wohl an der Akustik im Gugl-Oval.