3:3 Unentschieden in Wattens

Bist du deppert - wie bitter kann Fussball sein?! Ja, wir Blau-Weissen sind einiges gewöhnt, aber das war mal wieder ein besonderes "Highlight"... Drei Mal geführt, zeitweise Tabellenrang 5 inne - und dann gibt es Elfmeter samt Ausgleichstreffer gegen uns in der Nachspielzeit. Seis drum: Kopf hoch, weitermachen - der Support hat auch gut gepasst, jetzt heisst es Pasching biegen!

Rene Renner mit einem Doppelpack sowie Jakob Kreuzer hatten für die dreimalige Führung unserer Königsblauen gesorgt - am Ende gab es dennoch "nur" einen Punkt aus Tirol zu enführen. Ein Punkt den wir vor dem Match gerne genommen hätten, am Ende sah man dennoch einige hängende Köpfe in blau und weiss. Dennoch: die Mannschaft kämpft, beisst, gibt Gas - am Montag heisst es Pasching biegen und somit wieder alles geben. Auf Blau-Weiss!