4:1 Triumph in Lustenau

Die in Summe 9 mitgereisten Linzer sahen an diesem Dienstag-Abend, fünf Runden vor Schluss, eine gross aufspielende königsblaue Elf - am Ende hab es gar einen 4:1 Auswärtstriumph in Lustenau! Für den Erfolg in blau und weiss trafen, nach zwischenzeitlichem Rückstand, Hinum, Gabriel, Markovic und Haudum. Neben drei Punkten gab es als Belohnung für die Leistung auch noch Tabellenrang 6.

Dienstag Abend, Lustenau auswärts: - irgendwie schafften es dann doch gesamt 9 Linzer die etwa 1.000KM zu bewerkstelligen - und die Mannschaft dankte es mit einer guten kämpferischen Leistung. Geschwächt durch das Fehlen von Darijo Pecirep, Rene Renner und Flo Maier startete man in die Partie - und als die Gastgeber aus dem Ländle kurz vor dem Pausentee zur Führung trafen, befürchteten nicht Wenige bereits eine Niederlage. Doch denkste: Trainer Klaus Schmidt fand exakt die richtigen Worte in der Kabine und nach Wiederanpfiff zeigte sich eine stark aufspielende königsblaue Elf. Das Ende ist ein mehr als feiner 4:1 Erfolg, nun heisst es nichts mehr anbrennen lassen!

Die Fanszene der Heimischen war an diesem Tag nicht anwesend, Gründe sind an dieser Stelle nicht bekannt.