5:1 Cup-Erfolg

Gleich in der ersten Cup-Runde gab es einen (halb) internationalen Gegner für unsere Königsblauen.Am Ende wurde es dann ein ungefährdeter 5:1 Auswärtserfolg gegen den FC Karabakh Wien! Supportmässig wurde bei sommerlichen Temperaturen und Sonntagslaune eine ganz solide Leistung auf die (Friedhofs-)Tribüne gelegt. Die Bus-Besatzung lief zudem im Sommer-Party-Outfit auf und hatte auch dabei sichtlich Spass.

Gleich in der ersten Cup-Runde gab es einen (halb) internationalen Gegner für unsere Königsblauen. Am Sportclub-Platz hieß der Gegner FC Karabakh Wien, frischgebackener Aufsteiger in die Regionalliga Ost und Liebkind aserbaidschanischer Investoren. Am Ende wurde es dann ein ungefährdeter 5:1 Auswärtserfolg! Erfreulich neben dem Ergebnis an sich auch die Torschützenliste - nachdem Jakob Kreuzer bereits in Minute 7 den Grundstein zum Sieg gelegt hatte, trafen mit Templ und Schagerl gleich zwei Neuzugänge im Doppelpack! Perfekt!!

Supportmässig wurde bei sommerlichen Temperaturen und Sonntagslaune eine ganz solide Leistung auf die (Friedhofs-)Tribüne gelegt. Die Bus-Besatzung lief zudem im Sommer-Party-Outfit auf und hatte auch dabei sichtlich Spass. Nun heisst es am Freitag dann endgültig „auf los geht’s los“ – Innsbruck wird der erste große Gradmesser der Saison!