0:0 beim FAC

Im "6 Punkte Spiel" auswärts beim FAC trennten sich unsere Königsblauen von den Wienern mit einem torlosen Unentschieden. Fanseitig stand das Match im Zeichen des Ablebens von Gustav - Gust - Steinsky, treuer Blau-Weisser und nicht wegzudenkendes Mitglied der SKV-Familie.

In tiefer Trauer mussten wir leider mitteilen, dass Gustav - Gust - Steinsky im 82sten Lebensjahr von uns gegangen ist. Gust war immer ein Blau-Weisser und Sinnbild dafür, niemals aufzugeben. Kaum ein Blau-Weisser - und darüber hinaus - der ihn nicht kannte. Gust du wirst uns fehlen und gleichzeitig immer ein Teil unserer Gruppe bleiben, Blauhelm für immer!
Dem Verstorbenen zu Ehren, zierte daher auch ein eigener Banner den Zaun vor dem Fanblock - dazu wurde mittels Schweigeminute und darauf folgender "Eisern Gust" Sprechchöre gedacht. Machs gut alter Haudegen und drück unseren Königsblauen jetzt von da oben aus die Daumen.

Das Match selbst, wie man es sich für einen Gipfel im Abstiegskampf erwartet - hart geführter Kick auf beiden Seiten, nur mäßig ansehnliches Gekicke, vernebelte Chancen hüben wie drüben...