2:2 Unentschieden gegen Ried

Im Heimmatch gegen Titel-Favorit Ried gab es ein starkes 2:2 Unentschieden. Zweimal konnte dabei ein Rückstand ausgeglichen werden - und auch supportmässig kann man recht zufrieden sein.

20:30 Uhr - Live-Match - Blau Weiss vs SV Ried. Im Duell Titel-Favorit gegen Noch-Tabellenletzter sahen die Anwesenden über weite Strecken einen aufopferungsvollen Kampf unserer Königsblauen. Die Gäste gehen nach 11 Minuten bereits in Führung, doch nur drei Minuten später ist es Kerschbaumer der sich den Ball an der Outlinie erkämpft, nach vorne geht und den Ball perfekt in die Mitte bringt - bumm-zack, Koita  besorgt den Ausgleich.

Ähnliche Situation dann nach Seitenwechsel - Ried geht durch einen Treffer vom Elferpunkt abermals in Führung, doch wieder brauchen unsere Mannen nur wenige Minuten um - ebenso per Strafstoss - erneut auszugleichen.

Was das Geschehen abseits des Spielfeldes betrifft, so können wohl beide Fanblöcke durchaus zufrieden sein. Hier wie da wurde über 90 Minuten gut Gas gegeben. Fahnen und Doppelhalter sorgten zudem für etwas Optik.