1:1 in Liefering

Beim Auswärtsmatch an diese Dienstag-Abend ging es bei frühsommerlichen Temperaturen zu Rasenball 3, dem kleinsten Gebilde im Dosenkonstrukt von Didi M. Am Ende gab es ein 1:1 Unentschieden - Manuel Hartl traf per sehenswertem Schuss zum Ausgleich; und mit etwas mehr Glück hätte man vielleicht sogar wiedermal 3 Punkte aus Salzburger Landen mitnehmen können.

Aber wir wollen nicht unbescheiden sein, denn ganz ehrlich: wir hätten auch wieder nur mit der durchgeschwitzten Wäsch nachhause geschickt werden können. Liefering, als Zweigstelle von RB ja ohnehin ein „Liebkind“ jedes Fußball-Romantikers dem der Sport und die Tradition wichtiger ist als das bloße Geld, offenbarte zudem echte Gastgeberqualitäten. Unfreundliche und überhebliche Ordner, ein Riesenaufgebot an Exekutive und auch sonst noch ein paar Unnötigkeiten.