0:1 Niederlage in Ried

Sportlich geht es nur mehr um die goldene Ananas - und den Charaktertest bei einigen Spielern. Im Vordergrund beim Auswärtsmatch in Ried stand aber vielmehr der traurige und viel zu frühe Abschied von Huckey.

Die Fanszene reiste mit mehreren Bussen an - und bereits beim Treffpunkt wurde sich einheitlich in Shirts mit dem Konterfei von Huckey gekleidet. Im Auswärtssektor angekommen, wurde auch der entsprechende Banner zentral am Zaun befestigt - das Intro bildete zudem eine Song-Textzeile, optisch ergänzt durch ein Bengalo. Dazu sang man geschlossen "you´ll never walk alone" - Emotion pur und einem tollen Menschen absolut würdig!

Der Kick dann ansehnlicher als die Letzten, zumindest der Einsatz stimmte diesmal wieder - schade nur, dass man das mittlerweile extra hervorheben muss. Verloren hat man dennoch... Die heimischen Kicker stellten dafür noch ihre Fallsucht zur Schau, wahnsinn wie wehleidig ein Profisportler heutzutage sein kann.

Der Support im Gästeblock alles in allem auf hohem Niveau, eine gute Mitmachquote und schöne Lautstärke wussten zu gefallen. Einige Fahnen sowie mehrere Klatsch- und Hüpfeinlagen rundeten das Ganze gut ab. Die Innviertler hörte man im Gästebereich über 90 Minuten nicht.

 

Abschliessend nochmal ein trauriges MACHS GUT HUCKEY - und drück unseren Königsblauen jetzt von da oben aus die Daumen!