3:1 Heimsieg gegen Klagenfurt

Glaubte man vergangene Saison meist im falschen Film zu sein, so traute man auch beim Heimmatch gegen die Austria aus Klagenfurt zeitweise seinen Augen nicht: Schlangen vorm Einlass (was hat es das zuletzt gegeben?!), eine souverän aufspielende königsblaue Elf, zweiter Sieg in Serie!

Logisch, dass an so einem Tag auch der Support locker flockig von den Rängen kam - echt stark, was hier phasenweise geboten wurde! Lauter Singsang, ständiger Fahneneinsatz, viel Überkopfgeklatsche sowie Hüpfeinlagen brachten den Funken zum Überspringen - vom Fanblock aufs Feld und retour!
Als Torschützen trugen sich erneut Alan und Ebenhofer sowie Fröschl ein.

Vor dem Spiel wurde mit Florian Maier zudem ein ganz Grosser der blau-weissen Geschichte offiziell verabschiedet. beinharter Abstiegskampf, glorreicher Aufstieg, wunderbarer Derbysieg - Flo kann sich alle drei Bereiche auf seine Fahnen schreiben. Danke für den stets tollen Einsatz im Dienste des besten Klubs der Welt! Auf dass man sich auch künftig noch regelmässig bei den Spielen unseres V sieht.

Abschliessend noch ein Dank an den Besuch aus Stuttgart - es war wieder eine Freude Seite an Seite mit euch im Block stehen zu können!