0:2 Niederlage in Amstetten

Die Serie hält - leider! Auch im fünften Spiel in Folge gelang kein Tor, geschweige denn eine Punkteausbeute. Bereits nach 19 Minuten war der spätere Endstand hergestellt, alleine im Frühjahr hält man schon bei 0:11 Treffern... Der Support der rund 150 Mitgereisten, dem Match entgegen, phasenweise recht gut.

Ein massives Polizei- und Ordneraufgebot hiess die Linzer Belegschaft, auf eher rustikale Art, willkommen. Dass etwas Pyro trotzdem den Fanblock erhellte konnten sie dennoch nicht verhindern - draufgegangen ist, welch Überraschung, aber auch niemand.

Nun steht die Ländermatchpause an. Zeit, für den neuen Trainer, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen - am 29.03 gastiert Wattens in der Stahlstadt. Ein Dank geht abschliessend noch an die Freunde aus Regensburg für den abermaligen Besuch - leiwand!!