0:2 Niederlage zuhause gegen Kapfenberg

Eine wahre Gogo-Manie scheint ausgebrochen - trotz Niederlage stellten sich zahlreiche Königsblaue um ein gemeinsames Foto mit dem neuen Coach an. Selbiger konnte leider keinen gebührenden Einstand nach Mass feiern - aufgrund der aktuellen Verletztenliste stellt sich das Team im Moment aber leider fast von selbst auf.

Supportmässig kann man bis zum zweiten Gegentreffer recht zufrieden sein - unterstützt durch abermaligen Besuch von Freunden aus Stuttgart und Regensburg wurde einer der besten Auftritte des gesamten Frühjahrs hingelegt. Zu Matchbeginn schmückte zudem ein Banner mit jenem Wappen den Sektor, welches seit 22 Jahren für Identifikation und blau-weisse Stehaufqualitäten bürgt. Ergänzend kamen zum Auflaufen der Teams Wurfrollen dazu und rundeten das Bild ab.

Ein etwas darauf folgendes Spruchband ging dann noch direkter auf die aktuell geführte Diskussion ein: TRAINER KOMMEN & GEHN, UNSER WAPPEN BLEIBT BESTEHN!