1:0 Sieg in Steyr

Sieg! Beim Gastspiel in Steyr kann man auf eine recht zufriedenstellende Bilanz, auf allen Ebenen, blicken. Die Elf auf dem Feld trug das ihre dazu bei - drei Punkte "aus Nachbars-Garten" schmecken ja durchaus noch ein Stückchen besser wie man weiss.

Zwei Busse und zahlreiche Fahrgemeinschaften hatten sich eingefunden um die königsblaue Elf zum ersten Liga-Sieg der neuen Saison zu pushen. Supportmässig dann trotz der undankbaren Infrastruktur auch ein recht brauchbarer Auftritt, die Heimischen waren trotz Dach-Vorteil nur phasenweise zu vernehmen - und blieben, bis auf ein fragwürdiges Spruchband (man hätte am Matchtag selbst im eigenen Gebiet unterwegs sein sollen...), eher farblos. Sei es wie es sei - IMMER WEITER SKV!
Nun heisst es gegen die Jungveilchen kommenden Freitag nachlegen.