5:0 Kantersieg in Pasching

Vorne steht FC Juniors drauf, hinten noch SV Grödig (siehe leztes Foto) - und dazwischen ist ganz viel "Forza ASK" drin... die Rede ist vom Konstrukt aus der Vorstadt, welches ja laut eigenen Aussagen so rein gar nichts mit unserem Lokalrivalen gemeinsam hat. Am Ende gab es heute aber einen souveränen 5:0 Sieg für die wunderbarsten Farben der Welt und allein darauf kommt es an! Für die Treffer sorgten Philipp Pomer, Lukas Tursch, Oliver Filip, Martin Kreuzriegler und Aleksandar Kostic.

Der Support klarerweise dem Spiel entsprechend lautstark und durchgängig, wenngleich auch nicht Wenige - nach der Frotzelei der Vorsaison am gleichen Ort - ganz auf einen Besuch pfiffen und sich das Sponsoring der Ungustln in Form einer Eintrittskarte sparten.

So kann es jedenfalls weitergehen, Tabellenplatz zwei gefällt schon recht gut!