2:2 in Dornbirn

Samstag Nachmittag - Blau-Weiss auswärts in Dornbirn: endlich also mal wieder ein neuer Ground, der sich unseren Besuch auf die Fahnen schreiben darf! Am Ende ein durchaus kultiger Ausflug - wenngleich aufgrund des Ergebnisses (ein 2:2 nach 2:0 Führung fühlt sich dann halt doch wie eine halbe Niederlage an) auch mit gemischten Gefühlen...

Parkplätze gibt es kaum, der Zugang geht einem Bach entlang und dann durch eine Sandkiste - drinnen ein Oldschool-Platz par excellence. Am heimischen Verpflegungsstand steht Wein (auch) flaschenweise angeschrieben und zum Hinausgehen wünschen die Damen vom Verpflegungsstand im Auswärtssektor freundliche eine gute Heimfahrt. Soviel zu den Begebenheiten vor Ort.

Wie man allerdings eine frühe 2:0 Führung derart aus der Hand geben kann, und seit wann bei Körperkontakt im 5er gegen den Goalie entschieden wird, steht beides auf einer anderen Karte. Die Mitgereisten, und ihrerseits gar nicht so Wenige, legten dennoch eine flotte Sohle aufs Parkett - durchgängiger Support, eine weitere Aktivität der LP 99 anlässlich des 20-jährigen-Jubiläums, sowie ein Spruchband von uns LBH - das auf die Persona (non grata) Grad einging - ergaben ein rundes Bild.