1:1 in Kapfenberg

Kapfenberg auswärts – eigentlich keine Ahnung wieso, aber diese Partie zieht immer eine recht ordentliche Anzahl mitgereister Linzer mit sich. So auch diesmal, als es bei doch huschigen Temperaturen zum Frühjahrsauftakt ging. Die Mannschaft gab dabei von Beginn weg gut Gas, das Pressing und schnelle Umschaltverhalten von Defensive auf Offensive bereitete den Hausherren deutliche Probleme – und wenn man vorne mehr treffen würde… dann wären auch drei Punkte drinnen gewesen. So hiess es am Ende 1:1.

Der Fanblock honorierte die Leistung auf dem Feld mit durchgehendem Singsang und richtig viel Fahneneinsatz. Ein Dank an dieser Stelle auch nochmal an die anwesenden Freunde aus Regensburg, die die Reise auf sich genommen haben obwohl es am nächsten Tag auswärts zum VFBäh ging…!