Endlich wieder Fussball

Endlich wieder Fussball, endlich wieder mit Verbündeten im Sektor stehen dürfen – der Auftakt zur Saison 2021/22 brachte nach viel zu langer Zeit wieder ein Gefühl von Normalität zurück.

Am Übergangs-Platz, in der Neuen Heimat, empfing der amtierende Meister in blau-weiss den FC Dornbirn – nach 90 Minuten steht ein 2:1 Erfolg zu Buche, der durchaus auch noch höher hätte ausfallen können. Der Fanblock am interimistischen Platz auf der interimistischen Tribüne bekam mittels Starkregen dann auch noch von himmlischer Seite Unterstützung für die Forderung nach einem Dach (einer von mehreren Punkten die via Unterschriftenliste auch an den Verein übergeben werden) – seine Familie lässt man nicht im Regen stehen! Support über weite Strecken wirklich gut, hat Spass gemacht den besten Farben der Welt endlich wieder gebührend huldigen zu können.