FC Blau-Weiss Linz vs Amstetten 5:2

Ein rundum gelungener Matchtag -- 5:2 Heimsieg nach zweimaligem Rückstand, durchgehend starker Support, und dazu die Geburtstags-Gruss-Choreo für die Freunde aus Regensburg!

Bedingt durch die Stehplatzsperre letzten Herbst, konnte die Choreo zum 20 Jahre Jubiläum der Ultras Regensburg erst jetzt stattfinden - der Schriftzug 20 Jahre Jahnsinn, Happy BURthday wurde durch einige Blinker hinterleuchtet; alles Gute auch auf diesem Weg nochmal!

Auf dem Feld zeigte die Mannschaft eine starke Moral und bezwang die Mostviertler letztendlich klar. Lautstarker und konstanter Singsang sorgten für einen der besten Auftritte des Blocks seit längerem - aufgrund Regen versammelte sich die blau-weisse Fangemeinde eng an eng stehend unter dem Dach, was einen zusätzlichen Schub gab.

Auf Gästeseite sorgten etwa 15 Mitgereiste für etwas Support, zündeten auch einiges an Pyro - und wurden offenbar nach Spielende noch von einem viel zu grossen Polizeiaufgebot beschäftigt.