1:1 zuhause gegen den GAK

Im Traditionsduell gegen die roten Grazer gab es, trotz einiger Überlegenheiten, am Ende "nur" ein 1:1 Unentschieden. Matthias Seidl hatte unsere Königsblauen in Führung gebracht, die Gäste glichen in Minute 59 vom Elferpunkt aus. Supportmässig das Match auf beiden Seiten gut und Fahnen brachten hüben wie drüben zusätzlichen Schwung.

Im eigenen Fanblock wurde zudem immer wieder einiges an Pyro gezündet, so etwa zum Einlaufen der Mannschaften bzw auch während der Partie.
Ein Spruchband (10.09.21: 1.350 ZUSEHER LAUT ORF, 12.08.22: NUR 900 ERWÜNSCHT, REICH SEIN MUSS SCHÖN SEIN) zudem den Umstand, dass offenbar freiwillig eine Reduktion hinsichtlich zugelassener Zuschauer vom Verein umgesetzt und so auf einen guten Batzen Geld verzichtet wurde - nur um scheinbar möglichst wenigen Grazern den Matchbesuch zu ermöglichen.
Danke an dieser Stelle noch an die Freunde aus Stuttgart und Regensburg für den Besuch!