3:0 Auswärtssieg im Cup

Ein attraktives Los hatte man sich gewünscht – geworden ist es mit dem SKU Amstetten das genaue Gegenteil... Nichts desto trotz wurde einer der besten Support-Auftritte der aktuellen Saison hingelegt – und die Mannschaft dankte es auf dem Feld mit einem souveränen 3:0 Erfolg.

Für die königsblauen Treffer sorgten – bei intensivem Regen und teils fragwürdigen Platzverhältnissen - Fally Mayulu, Matthias Seidl und Manuel Maranda. Das Rundherum, wie in Amstetten üblich, einmal mehr von der unsympathischsten Sorte: den Preisvorteil des online von Amstetten beworbenen Kombi-Ticket gab man nur an Heimische, nach dem Spiel provozierende Halbstarke vorm Auswärtssektor, und das alles unter den wachsamen Augen eines weit unverhältnismäßigen Polizeiaufgebots.

Dennoch: eine Runde weiter, mit dem Ausschalten von Amstetten eine doppelt gute Tat vollbracht – danke auch an die Freunde aus Regensburg für den Besuch!