NIEMALS AUFGEBEN

Im Match gegen den SV Horn gab es, trotz drückender Überlegenheit unserer Königsblauen, eine bittere 0:1 Heimniederlage. Gemeinsam mit der Mannschaft wird die Fanszene dennoch bis zum letzten Spieltag alles geben, um den Traum doch noch wahr werden zu lassen - immer weiter SKV!

Dank Genehmigung konnte das Fassungsvermögen für die letzten beiden Spiele am Ausweich-Platz auf 1.500 erweitert werden, das Ergebnis war ein abermals ausverkauftes Haus und der wohl brachialste Heim-Support seit Jahren.
Unter den Augen des anwesenden Bürgermeisters Luger, presste das Team in den schönsten Farben der Welt dann auch von Beginn weg auf das gegnerische Gehäuse - Zählbares sprang jedoch nicht dabei heraus.

Am Ende kassiert man durch den einzigen Torschuss der Gäste das 0:1 - und verschiesst einen Elfer in der Nachspielzeit. Nun heisst es die Gedanken ordnen und in den letzten beiden Runden Vollgas geben.