Es wäre alles angerichtet gewesen für die Trendwende – vor Spielbeginn wurde Neugründungsvater Schellmann zum 80er entsprechend gratuliert, anschließend das Special Needs Team anlässlich des kürzlich errungenen Turniersiegs beim Spielerpass Cup geehrt. Das Intro zum Match nicht weniger stark – die Arge ToR erinnerte an die Grundwerte unseres Vereins, ein Banner mit der Message BLAU WEISS GEGEN RASSISMUS wurde mit einem Überzieher im Mittelblock sowie Fahnen mit dem gleichen Motiv abgerundet.
Das Team drückte dann auch von Minute 1 an, die letzte Konsequenz im Abschluss wollte aber nicht gelingen. Am Ende steht man abermals mit leeren Händen da, das Gastspiel kommende Woche in Graz ist damit Showdown.
Das Gegenüber beging mittels mehrteiliger Choreo ein Jubiläum. Ebenfalls erinnert wurde an einen Fahnenklau in den 90ern, indem das damals erbeutete FC Linz Fans gegen Rechts Banner angezündet wurde. Man hätte 30 Jahre Zeit gehabt um über die eigene Dummheit nachzudenken, hob sie nun aber auf ein nochmal tieferes Level.


















































